Chat Bleu

about-me

Chat Bleu - Romantische Kleinkunst mit Tiefgang

Mitten auf der Straße des Lebens und doch irgendwie nicht dabei - davon hat die Protagonistin in chat bleus neuem Kleinkunst-Musikprogramm "Leben.Liebe.Depressionen" genug.
Auf der alles entscheidenden Kreuzung ihres Weges zum Stillstand gekommen, erzählt sie nun ihre ganz eigene Geschichte von kleinen und großen Glückmomenten, aber auch von Irritation und Verzweiflung, von Rausch und Ohnmacht, Suche und Versuchung, immer hin- und hergerissen zwischen zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten - und davon, wie sie letztendlich doch noch ankam, im Leben. Bei ihrer Liebe.

Kathy Kreuzberg, Lemmi Lehnert und Nils Gurow spielen hierbei Musik u.a. von Element of Crime, Ton Steine Scherben und Neues Glas.



Kontakt

Tel.: 0163 47 14 62 7
E-Mail: mail@kathykreuzberg.de
Website: www.kathykreuzberg.de


IMPRESSUM
CorleeMadMusic
Holger Schade
Lichtenberger Str. 10
10178 Berlin
UST-ID DE 161640437

Weitere Kontaktmöglichkeiten & Datenschutz:
http://www.corleemadmusic.de/kontakt/

Bildnachweise